Vita

Jessica Hunold

Kommunikationsdesignerin & Artist


Profil


Ich heiße Jessica Hunold und bin Kommunikationsdesignerin und Artist.  Ich verwirkliche gerne kreative Ideen und realisiere Projekte vielfältiger Art. Ich genieße die Situation des Prozesses und lebe meinen Beruf voll aus.


Intention


Mir ist es wichtig meine Fähigkeiten visuell, ob im Design oder in der Kunst, auszuleben. Die Fantasie und die Gedanken gestalterisch zu manifestieren, ist jedes mal ein Erlebnis und man weiß nie wohin sie führt. 


Qualifikation


Nachdem ich paar Jahre als Betreuerin für Demenz-Erkrankte gearbeitet habe, entschloss ich mich meiner kreativen Ader zu folgen und studierte an der HTK Academy Hamburg Kommunikationsdesign. Danach fing ich in einer Werbeagentur an und habe mich im Corona-Jahr nebenbei Selbstständig gemacht. Neben meiner Festanstellung habe ich für kleinere Projekte gearbeitet und Auftragsarbeiten angenommen, sowie ich meine Kunst öffentlich auf Ausstellungen präsentiert habe.


Share by: